Star Wars Legacy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fraktion: Die Schwarze Klinge

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
Admin
Shiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 35

Eigenschaften des Charakters
Alter: 24 Standartjahre
Gesinnung: Chaotisch
Beruf: Kopfgeldjäger

Fraktion: Die Schwarze Klinge Empty
BeitragThema: Fraktion: Die Schwarze Klinge   Fraktion: Die Schwarze Klinge EmptyFr Apr 17, 2009 7:30 am

Fraktion: Die Schwarze Klinge (Imperial)

Die Schwarze Klinge ist das, was der Imperator für einen Plan für die Übernahme der Galaxie einsetzte, was Darth Vader in dieser Galaxie ersetzte. Eine Unterfraktion des Imperiums und doch sind die Ritter eine der höchsten Befehlsgewalten. Die Ritter der Schwarzen Klinge werden von den Imperialen als Jedi bezeichnet und so bezeichnet sie sich auch selbst. Nicht dass die Schwarze Klinge irgendwie nah an den alten Standarten des Jedi Ordens liegen würde. Nein. Sie sind Sith. Ausfindig gemachte Machtsensitive, trainiert vom Imperator selbst oder in der zweiten Generation von den ersten Rittern, dazu ausgebildet Jedi-Ritter zu vernichten. Der Öffentlichkeit werden sie als „die letzten treuen Jedi“ verkauft, als diejenigen die, anders als man es vom Jedi-Orden behauptet, zur Republik standen als diese Verrat begingen und versuchten den, damals noch, Kanzler Palpatine zu töten. Natürlich ist das dreist gelogen. Sie waren diejenigen, die über den Jedi-Tempel herfielen, die Jedi töteten und den Orden auf Coruscant vernichteten und jeden Augenzeugen mit ihnen um es dann den Jedi-Rittern in die Schuhe zu schieben.

Doch diese Wahrheit würde die Öffentlichkeit nie Erfahren, und damit das so bleibt haben die Ritter der Schwarzen Klinge einen Kodex zu beachten, doch der hat natürlich nichts mit dem der Jedi zutun. Es ist eine Verhaltensregel. Sie benehmen sich nicht wie die Sith die offenkundig Vergnügen am Leid anderer haben. Sie sind disziplinierter obgleich sie genauso die dunkle Seite nutzen und obgleich viele von ihnen eine genauso sadistische Natur pflegen, doch ist es Gesetz diese nur gegen die Feinde des Imperiums anzuwenden, nicht gegen die Bürger oder gar gegen Angehörige des Imperiums. Einfach aus Imagegründen… Natürlich nur wenn benannte Bürger und Angehörige sich nichts haben zu schulden kommen lassen. Sonst ist alles erlaubt. Töten, plündern, brandschatzen – völlig egal, solange es zumindest so scheint als hätte es einen Grund. Dabei haben die Ritter der schwarzen Klinge jedes Recht darauf zutun was sie wollen. Sie sind eine höhere Gewalt, müssen sich an nichts halten, abgesehen von ihrem eigenen Kodex.

Die Angehörigen der schwarzen Klinge sind meist extra ausgesuchte Machtsensitive oder eher… all jene auf die Imperiale gestoßen sind und die entdeckt wurden. Werden sie für geeignet erachtet, werden sie nicht hingerichtet, sondern verwendet, bekommen eine Chance dem Imperium zu dienen, egal welchen Alters. Oft genug werden auch gefangene Sith, Jedi oder dunkle Jedi „rekrutiert“. Einige nehmen dankend an, andere werden gezwungen ihr Glück zu akzeptieren. Es ist aber schleierhaft wie es dem Imperium gelingt gerade diese Individuen so gut unter Kontrolle zu halten, ohne große Probleme mit ihnen zu haben. Man munkelt, dass eine gewisse Gehirnwäsche an den Rittern angewendet wird, um sie gefügig zu machen, doch ist das nur ein loses Gerücht.

Ränge
Der Imperator (Einmalig) [Palpatine]
Hochlord der Klinge (Einmalig)
Jedi-Lord (Maximal 3)
Jedi der Klinge
Schüler der Klinge
Nach oben Nach unten
 
Fraktion: Die Schwarze Klinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fraktion: Die Jedi
» Fraktion: Die Sith
» Fraktion: Das Imperium
» Fraktion: Der Widerstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Legacy :: Das Portal :: The Legacy-
Gehe zu: